05.12.19

Weihnachts- und Neujahrsquiz 2019/20

Schön, dass Sie Interesse am Weihnachts- und Neujahrsquiz 2019/20 haben und damit Kindern und Jugendlichen in Westafrika helfen wollen. Wie diese Hilfe aussieht, dazu finden Sie auf unserer Seite eine Vielzahl von Informationen. Eines der wichtigsten Projekte, das wir aktuell unterstützen, ist La Porte de l'Espoir, ein Bildungzentrum für benachteiligte Kinder in Atar, Mauretanien.

Und so geht es:

• Sie überweisen 10 Euro mit dem Vermerk Quiz auf unser Spendenkonto Main dans La Main, IBAN: DE30750690140606603122, Raiffeisenbank Abensberg unter Angabe Ihrer Emailadresse, dann senden wir Ihnen den Fragebogen im Anschluss zu. Oder Sie zahlen 10 Euro per Paypal über den Spendenbutton, dann öffnet sich der Fragebogen direkt im Anschluss.

• Die besten 6 Antworten werden mit typisch afrikanischen Geschenken aus unseren Projektländern belohnt.

• Wenn Sie spenden wollen, ohne das Quiz auszufüllen, geht das natürlich auch. Gerne senden wir ihnen eine Spendenquittung.

Teilnahmebedingungen

Am Weihnachts- und Neujahrsquiz 2019 der Stiftung Main dans la Main/La Porte de l`Espoir, Badhausstr. 30a, 93326 Abensberg, können Spender, die einen Betrag von wenigstens 10 Euro oder mehr eingezahlt und das 18. Lebensjahr vollendet haben, teilnehmen. Die Fragebögen können bis zum 15.01.2020, 24.00 Uhr, abgesandt werden. Wenn mehrere Teilnehmer die richtigen Lösungen gefunden haben, wird der Stiftungsvorstand per Los über die 6 Belohnungen entscheiden. Es gelten die gesetzlichen Bestimmungen zum Datenschutz. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären sich die Teilnehmer ausdrücklich damit einverstanden, dass die von ihnen übergebenen Daten für die Durchführung und Abwicklung des Weihnachts- und Neujahrsquiz erhoben und verarbeitet werden. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Es steht jedem Teilnehmer frei, jederzeit seine Einwilligung in die Datenspeicherung und Datennutzung gegenüber der Stiftung zu widerrufen und somit von der Teilnahme am Gewinnspiel zurückzutreten, solange und sofern er noch nicht als Gewinner ermittelt wurde. Der Widerruf kann per Email (info@stiftung-kirchmann.de) oder schriftlich erfolgen (Stiftung Main dans la Main/ La Porte de l`Espoir, Badhaus-Str. 30a, 93326 Abensberg). Es gilt ausschließlich das Recht der Bundesrepublik Deutschland. Sollten einzelne dieser Bestimmungen ungültig sein oder werden, bleibt davon die Gültigkeit der übrigen Nutzungsbedingungen hiervon unberührt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.