23.11.18

Weihnachts- und Neujahrsquiz 2018

Schön, dass Sie Interesse am Weihnachts-und Neujahrsquiz 2018 haben und damit Kindern und Jugendlichen in Westafrika helfen wollen. Wie die Hilfe aussieht, sehen Sie unter www.stiftung-kirchmann.de.

Und so geht es:

1. Sie zahlen 10 Euro mit dem Vermerk <Quiz> auf unser Spendenkonto Main dans La Main, mit dem IBAN: DE30750690140606603122 bei Raiffeisenbank Abensberg unter Angabe Ihrer Emailanschrift ein, dann senden wir ihnen den Fragebogen zu oder Sie zahlen mit paypal über den Spendenbutton, dann geht der Fragebogen sofort auf.

2. Die besten 6 Antworten werden mit typisch afrikanischen Geschenken aus unseren Projektländern belohnt.

3. Wenn Sie spenden wollen, ohne das Quiz auszufüllen, geht das natürlich auch. Gerne senden wir ihnen eine Spendenquittung.

Zu PayPal

Teilnahmebedingungen

Am Weihnachts- und Neujahrsquiz 2018 der Stiftung Main dans la Main/La Porte de l`Espoir, Badhausstr.30a, 93326 Abensberg, können Spender, die einen Betrag von wenigstens 10.- € oder mehr eingezahlt und das 18.Lebensjahr vollendet haben, teilnehmen. Die Fragebögen können bis zum 15.01.2019, 24.00 Uhr, abgesandt werden. Wenn mehrere Teilnehmer die richtigen Lösungen gefunden haben, wird der Stiftungsvorstand per Los über die 6 Belohnungen entscheiden. Es gelten die gesetzlichen Bestimmungen zum Datenschutz. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären sich die Teilnehmer ausdrücklich damit einverstanden, dass die von ihnen übergebenen Daten für die Durchführung und Abwicklung des Weihnachts- und Neujahrsquiz erhoben und verarbeitet werden. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Es steht jedem Teilnehmer frei, jederzeit seine Einwilligung in die Datenspeicherung und Datennutzung gegenüber der Stiftung zu widerrufen und somit von der Teilnahme am Gewinnspiel zurückzutreten, solange und sofern er noch nicht als Gewinner ermittelt wurde. Der Widerruf kann per Email (info@stiftung-kirchmann.de) oder schriftlich erfolgen (Stiftung Main dans la Main/ La Porte de l`Espoir, Badhaus-Str. 30a, 93326 Abensberg). Es gilt ausschließlich das Recht der Bundesrepublik Deutschland. Sollten einzelne dieser Bestimmungen ungültig sein oder werden, bleibt davon die Gültigkeit der übrigen Nutzungsbedingungen hiervon unberührt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.